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Unsere Werte.

Sie sind Basis für die Arbeit mit unseren Kund*innen und unseren Netzwerkpartner*innen.

Freude

Die Freude an unserer Arbeit ist uns wichtig. Diese Ressource nehmen wir als Basis für die Beratung unserer Kunden.

Selbstfürsorge

Wir begreifen Selbstfürsorge und die eigene Entwicklung als elementaren Bestandteil unseres Jobs.

Positive Leistungsgedanken

Die alte Form des Leistungsdenkens lehnen wir ab. Wir leben eine Form der Beratung, die systemisch bedingte Erschöpfung und dauerhafte Überforderung konsequent vermeidet. Dafür sensibilisieren wir auch unsere Kunden.

Zufriedenheit und Wirksamkeit

Die Definition von Erfolg liegt für uns in Zufriedenheit und Wirksamkeit. Hieraus ergibt sich automatisch finanzieller Erfolg.

Selbstveränderung als Ziel

Unsere Kunden sind am Ende der Zusammenarbeit mit decommplex in der Lage, sich selbst zu entwickeln und dann neue Herausforderungen selbstständig zu lösen.

Empathie

Unsere Haltung gegenüber unseren Kunden ist empathisch, aber niemals emotional involviert.

decommplex-ieren

decommplex heißt für uns, komplexe Herausforderungen unserer Kunden zu dekonstruieren und handhabbare Einzelschritte abzuleiten. Das Ziel heißt immer: „nachhaltige Wirksamkeit“.

Wir ermöglichen Transformation. Einfach.


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Wie können wir weiterhelfen?

Coming back soon.